Social Days mit dem LBV

Arbeitseinsätze für Team und Natur

Viel zu entdecken in der LBV Adlerhütte im Hintersteiner Tal.

Sie wollen in diesem Jahr einen etwas anderen Betriebsausflug? Sie suchen ein interessantes Programm für den nächsten Social Day? Ihr Teambuilding soll Ihre Mitarbeiter herausfordern? Die Natur in Bayern freut sich auf Sie! Wir organisieren einen reibungslosen Einsatz, bei dem Ihr Team zusammen für die Natur arbeitet.

Von den Alpen bis zur Rhön haben wir rund 3.000 Hektar eigene Schutzgebiete, in denen viele Hände mit anpacken können. In unseren Umweltstationen oder in unserem Hilpoltsteiner integrativen Kindergarten sammeln Ihre Mitarbeiter für das Teambuilding wertvolle Erfahrungen. Mit Ihrer tatkräftigen Hilfe an der frischen Luft setzen Sie Akzente.

Wir sind offen für Ihren Bedarf, denn Möglichkeiten gibt es genug. Sprechen Sie uns an!

In unserer Region: aschaffenburg-miltenberg@lbv.de

Referenzen

Folgende Unternehmen haben bisher effektive Arbeitseinsätze mit uns geleistet: Allianz, Autodesk, Bayerische Börse, Baxter, Cisco Systems, Kassenärztliche Vereinigung, KPMG, Intel, LSI Logic, Matrix AG, Münchner Rück, State Street Bank, TechPort, Warner Brothers und viele mehr.